SEME Challenge #17

Samstag, 28. Mai 2011


Dieser Post enthält Werbung für embellishments.de.


Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 16. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 16. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Stempel-Phantasien ist?! Wir gratulieren Nancy (Kleine Stempelwunder) ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Sanne netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet heute: Charms.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 24.06.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:



 






37 Kommentare:

Seija 28. Mai 2011 um 23:06  

Ich liebe diesen Sketch, habe ihn heute nun schon zum 2. mal nachgebastelt. Aber HIER ist die, die ich euch zeigen möchte.
Lg Michi

Närrin 29. Mai 2011 um 11:15  

Ich hab auch eine Karte für euch. Der Sketch ist klasse.

Meine Karte

Sturiana 29. Mai 2011 um 14:37  

Vielen Dank für diesen Sketch; ich habe ihn gestern einmal verbastelt. Meine Karte dazu findet ihr hier
LG Antje

inge 29. Mai 2011 um 19:19  

Danke schön für diesen Sketch. Meine Karte findet ihr aufhttp://ingescreaties.blogspot.com/2011/05/maar-weer-eens-een-wedstrijdkaart.html

Drea´s World 29. Mai 2011 um 19:27  

WOW was für ein toller Sketch und tolle DT Karten hier kommt mein Beitrag !!!
Bussie Drea

Bella76 30. Mai 2011 um 08:46  

Ein toller Sketch und superschöne Karten von euch. Ich habe ein Big Tag gewerkelt und hoffe das ist auch ok. Mein Tag findet ihr HIER

Liebe Grüße
Ela

Norma 30. Mai 2011 um 16:23  

Fabulous cards by all your DT ladies. Thanks for the inspirations--love your blog. Thanks also for the use of Moni's wonderful sketch.
Here's the card that I've created.

Hugs,
Norma

Michelle 30. Mai 2011 um 16:30  

Die DT-Damen haben sehr schöne Karten gemacht.
LG Michelle

scrap joanny 31. Mai 2011 um 19:03  

wunderschoene karten Maedels

<a href="http://scrapjoanny.blogspot.com/2011/05/dlaczego-okrage.html”>hier</a>

Engelchen 1. Juni 2011 um 07:27  

Hm... irgendwie funktioniert mein Link nicht, warum auch immer. Daher hier nochmal die Adresse http://engelchensbastelstube.blogspot.com/2011/06/big-present.html

Melodie 1. Juni 2011 um 09:06  

Hi,
hat mal wieder nicht geklappt mit meinem Link, also neuer Versuch
hier ist meine Karte

Yvonne ( Strubel) 1. Juni 2011 um 10:46  

Hallo,

das ist ja mal wieder ein toller Sketch.
meine Karte

LG Yvonne

Sajung 1. Juni 2011 um 20:00  

Tolle Karten habt ihr gemacht.
Mein Werk findet ihr hier

LG Sabine

Debs 2. Juni 2011 um 15:09  

Hi Heres mine great challenge,
Hugs Debs

Bella´s Bastelecke 3. Juni 2011 um 14:05  

Hallo,
wunderschöne Karten habt Ihr gemacht.....
hier ist meine Karte

LG
Bella

Bea 4. Juni 2011 um 22:51  

Hallo,
Ich finde es ganz schwierig meine karte an zu bieten, aber HIER is die code: HIER

Grube,
Bea

Angela 5. Juni 2011 um 00:05  

Hallöchen,
auch ich habe mal wieder Euren genialen Sketch umgesetzt.
Hier ist meine Karte
Vielen lieben Dank für's Schauen.
Liebe Grüße
Angela

Françoise 5. Juni 2011 um 10:00  

Bravo les filles vos carte sont magnifique j'adore et merci pour ce nouveau challenge
Voici ma carte
http://fairycartescrap.canalblog.com/archives/2011/06/05/21319128.html#comments
Bisous

Andrea 5. Juni 2011 um 20:33  

Hallo! Ich fand den Sketch einfach toll und musste ihn gleich verarbeiten. Das erste Mal dass ich an einer Challenge teilnehm. Hoff ich hab alles richtig gemacht für die Teilnahme. Ich habe den Sketch jedoch nicht für eine Karte sondern für die Gestaltung eines Notizbuchs verwendet, was ihr HIER
LG Andrea

Yvonne´s kleine Bastelwelt 5. Juni 2011 um 21:14  

Das ist wieder ein schöner Sketch und ich hab´s mal wieder geschafft an eurer Challenge teilzunehmen.
Mein Werk findet ihr HIER

Liebe Grüße,
Yvonne

Pam Sparks 6. Juni 2011 um 20:05  

fabulous cards gals!!! I used your sketch but forgot to link up until I was just cleaning my desk and saw the paper that I'd printed out with the sketch on it! (still haven't found the paper I was looking for in the first place! lol) HERE is my card. Thanks for the stamping inspiration!

Bastelei 6. Juni 2011 um 20:25  

Der Sketch ist wieder klasse, Aber auch die Karten von Design Team.
Wieder einmal ein gaaaanz dickes Lob.
Sun nun kommt hier meine Karte.
Viele Grüße
Heidi

Grinsekatze 7. Juni 2011 um 21:49  

Meine Karte zu eurem klasse Sketch findet ihr hier :)

LG Grinsekatze

Katharina 8. Juni 2011 um 14:11  

Ein toller Sketch.
Hier ist meine Karte.
LG Katharina

*Fienchen* 8. Juni 2011 um 20:41  

Durch Zufall bin ich bei eurem Sketch gelandet und habe ihn einfach mal umgesetzt. Er ist total klasse und ihr habt wunderbare Werke danach gestaltet. Vielen Dank für die Inspiration !
Hier findet ihr meinen Beitrag zu eurer Challenge. Vielen Dank !
Liebe Grüße und macht weiter so,
Petra

Petra S 11. Juni 2011 um 11:02  

Huhu
Ihr habt traumhafte Werke gezaubert da musste ich auch mitmachen.
LG
Petra
meine Karte

Nadell 12. Juni 2011 um 16:33  

Ein ganz toller Sketch. Dies ist meine Umsetzung

Grüßle und ein tolles Pfingstwochenende wünscht
Nadell

stempelmausi 14. Juni 2011 um 12:48  

wow, eure Karte sind alle super und der Sketch auch!!!

Hier ist meine Karte dazu.


Liebe Grüße
Swantje

Nicolchen 15. Juni 2011 um 16:58  

ein klasse Sketch und die Dt-Karten sind superschön :0)))

HIER ist mein Kärtchen.

Liebe Grüße
Nicole

Tanja 17. Juni 2011 um 15:03  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja 17. Juni 2011 um 15:17  

So nun kommt der zweite Versuch....HIhi ich bin wohl ein wenig zu blond heute...Aber der Sketch ist super... und das hab ich versucht.... hier

Lg Tanja

Mo 17. Juni 2011 um 16:36  

dies ist meine Karte

Jenny 17. Juni 2011 um 21:27  

Hallo,
Hier meine karte
Liebe Grüße Jenny

Twingomaus 20. Juni 2011 um 20:08  

Ich möchte auch gerne an der Challenge teilnehmen.

Hier findet ihr meine Karte:

http://twingomaus.blogspot.com/2011/06/taufkarte-fur-ein-madchen.html

Liebe Grüße Andrea

kreative basteltante 23. Juni 2011 um 20:41  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreative basteltante 23. Juni 2011 um 20:46  

Danke für den tollen Sketch, damit habe ich gleich mal meine erste Weihnachtskarte gemacht ;O)
Hier meine Karte

LG Manuela

mgoll88 24. Juni 2011 um 23:35  

so, HIER nun auch endlich mein Kärtchen, gerade so auf den letzten Drücker ;)
Der Abdruck ist shcon längst coloriert gewesen und auch schon genaue vorstellung davon gehabt, nur bin ich einfahc nicht dazu gekommen..
wäre ehct schade gewesen bei dem tollen sketch =)

LG
Michaela

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP