SEME Challenge #16

Samstag, 30. April 2011


Dieser Post enthält Werbung für Stempel-Phantasien.


Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 15. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 15. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von LeLo Design ist?! Wir gratulieren Mueppi ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.



Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den unsere liebe Kathrin uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet heute: Spitze.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.05.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:


 


 





23 Kommentare:

Anonym 1. Mai 2011 um 14:27  

Hallo ihr Lieben.

Danke für den schönen Sketch.
MEine Umsetzung findet ihr hier.

GLG DANA

Heide 1. Mai 2011 um 18:59  

Was für ein superschöner Sketch und tolle DT-Karten.

Das ist meine Karte zu dem Sketch.

LG

Heide

Twingomaus 1. Mai 2011 um 21:20  

Hallöchen,
ich möchte auch gerne an eurer Challenge teilnehmen.

Den Beitrag seht ihr auf
http://twingomaus.blogspot.com/2011/05/easel-cards.html

Jedoch ohne Spitze, sowas hab ich leider nicht daheim, aber ich denke, die ist auch so ganz gut geworden.

Liebe Grüße Andrea

wildfairy 2. Mai 2011 um 12:35  

Hier ist meine karte.

Anja 2. Mai 2011 um 17:02  

Wow, ganz tolle Karten habt ihr alle!!
Ich möchte mich auch gerne bei dieser Challenge versuchen.
Meine Karte findet ihr hier:

http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.com/2011/05/black-brown.html

Glg Anja

blauer Mohn 2. Mai 2011 um 20:23  

Super - dieser Sketch war genau das, was mir gefehlt hat, das schon vor mir liegende Motiv zu verarbeiten.
Hier sind schon so tolle Karten entstanden und meine findet ihr hier

Blauer Mohn

Heike 3. Mai 2011 um 14:26  

klasse!! Ich wollt schon immer mal Miniwimpel machen - und ich hab sogar Spitze benutzt.

hier ist meine Karte

LG, Heike

Heidi 4. Mai 2011 um 01:51  

Hier ist mein Werk.

Liebe Grüße -
Heidi.

Marushy 4. Mai 2011 um 13:17  

Huhu,
so langer Zeit mache ich mal wieder mit. Übrigens ist ein super toller Sketch. Ihr habt alle super megaschöne DT Werke gezeigt. mach weiter so.

Hier kommt mein Beitrag: hier anklicken!

Hugs
Marushy

Sabina 6. Mai 2011 um 08:07  

Hallo guten Morgen,
meine Karte könnt ihr hier finden:
http://sabinafk.blogspot.com/2011/05/blumen.html
Ich bastle nun schon eine halbe Stunde am html Code aber es geht einfach nicht.
http://sabinafk.blogspot.com/2011/05/blumen.html
LG Sabina

Debs 7. Mai 2011 um 00:08  

Hi great sketch
Here is my card
Hugs Debs

Pulsatilla 7. Mai 2011 um 09:12  

Hallo Liebes SEME - Team,

ein ganz toller Sketch - hier seht Ihr meine Karte
sehen.

LG Andrea

Katharina 14. Mai 2011 um 08:56  

Ein sehr schöner Sketch.
Hier ist meine Karte.
LG Katharina

Seija 15. Mai 2011 um 21:53  

Wiedr einmal ein schöner Sketch und ganz tolle Designer Karten.
HIER ist mein Beitrag, ich hoffe er gefällt euch!
Lg Michaela

Yvonne ( Strubel) 19. Mai 2011 um 17:06  

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

meine Karte

LG Yvonne

Nancy Böhme 19. Mai 2011 um 17:48  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nancy Böhme 19. Mai 2011 um 17:50  

Ich habe auch eine Karte für euch.
Hier findet ihr sie.
LG Nancy

Ingrid 20. Mai 2011 um 10:48  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingrid 20. Mai 2011 um 10:52  

Nice sketch, like those flags ;-) I enjoyed using this sketch while I made my card, please come and take a look at my blog to see my my creation.
Till next time!
Hugs Ing

mgoll88 21. Mai 2011 um 10:45  

Ich habe zwar keine Spitze genutzt, aber aus dem tollen Sketch ist bei mir eine Hochzeitskarte geworden, die ihr HIER finden könnt.

Vielen Dank für die tolle Vorgabe!

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt 21. Mai 2011 um 21:04  

Hallo, danke für den tollen Sketch. ich habe eine box damit verziert. lg renate

..... kann den html nicht so einfügen. deshalb hier der link:
http://renates-stempelwelt.blogspot.com/2011/05/grunde-box-seme-16.html

Natascha 24. Mai 2011 um 07:51  

Hallo!
Eine tolle Vorgabe diesen Monat, der Sketch ist klasse. Aber das absolute Sahnestück sind die absolut tollen Karten des DTs! Macht weiter so! Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Françoise 24. Mai 2011 um 15:59  

Bravo a toutes vos cartes sont magnifique j'adore
Voiçi ma carte pour le challenge merci pour tout
http://fairycartescrap.canalblog.com/archives/2011/05/24/21217564.html#comments
Bisous

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP