SEME Challenge #13

Samstag, 29. Januar 2011

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die ab sofort noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 12. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 12. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von der Stempelschmiede ist?! Wir gratulieren PureGold ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Paper-Memories unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den die liebe Anette uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Ab heute werden wir zusätzlich zum Sketch auch immer noch eine Option haben! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet heute: Stanzteile.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 25.02.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:









18 Kommentare:

kreative basteltante 29. Januar 2011 um 14:01  

WooW, tolle Karten von den Designern!!!
Ich werde den Sketch dann bald versuchen.
Liebe Grüße Manuela

tiggercats 30. Januar 2011 um 14:41  

Vielen Dank für diesen tollen Sketch ;)

Hier ist meine Umsetzung.

GLG DANA

Stempelsüchtling 31. Januar 2011 um 14:24  

Schön, wieder dabei zu sein! Hier ist mein Beitrag.

Anne H. 31. Januar 2011 um 20:12  

Great sketch and wonderful cards from the DT!
HERE is my card.
Anne

Mandy 31. Januar 2011 um 23:05  

Beautiful cards ladies, and a wonderful sketch.
Here's my entry
hugs Mandy xx

Sabina 1. Februar 2011 um 21:19  

Hallo,
ein echt toller Sketch, den musste ich unbedingt verarbeiten.
Das ist mein Beitrag.
LG

Seija 2. Februar 2011 um 16:57  

Ein schöner Sketch und ganz zauberhafte Werke des DT's!
Hier
ist mein Werk dazu!
Lg Michaela

Litta 4. Februar 2011 um 13:15  

Dann versuche ich mein Glück auch mal. Eure Beispielkarten sind alle klasse.

Hier ist meine Litta

Hoffe es hat geklappt mit dem Link *g*.

LG
Litta

Petra S 6. Februar 2011 um 08:17  

Ihr habt wieder so schöne Beispielwerke gebastelt da muß ich einfach dabei sein.
LG
Petra
meine Karte

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt 6. Februar 2011 um 16:03  

Super Werke vom DT, möchte mich gerne beteiligen und zeige euch HIER mein Kärtchen.
Wünsche allen noch einen kreativen Sonntag und grüße ganz lieb

Clarissa

Irene 7. Februar 2011 um 15:56  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Irene 7. Februar 2011 um 16:10  

Alles was Ihr macht finde ich toll und Heute moechte ich mich zum ersten Mal auch gerne beteiligen.
Meine Karte findet Ihr
hier

Lieber Gruss,
Irene

Ana 8. Februar 2011 um 18:30  

Hallo
Eure Karten sind wieder traumhaft, ich kann die mir Stundenlang ansehen.
Jay-Jay dein Sketch hat mir so gut gefallen das ich unbedingt benutzen wollte.
Meine Karte
LG Ana

susanne 18. Februar 2011 um 15:56  

und hier passend meine teebeutelkarte dazu

Hier

lg
su

Marushy 20. Februar 2011 um 21:30  

Huhu Ihr lieben,
ihr zeigt mal wieder tolle Werke. Klasse

Es wird mal Zeit mal hier wieder mitzumachen. Ich hab mein Karten in normal Größe statt quadratisch genommen.

Hier ist meine Beitrag.

Grüßi
Marushy

Yvonne´s kleine Bastelwelt 23. Februar 2011 um 16:20  

Das ist ja ein toller Sketch!
Hab mich ans Werk gemacht und hier ist mein Ergebnis!

Liebe Grüße,
Yvonne

PureGold 24. Februar 2011 um 08:47  

Huch jetzt hätte ich fast vergessen meine Karte bei euch einzutragen.
Anfangs hab ich gedacht der Sketch wäre wirklich schwer, aber der war echt super!!!
HIER ist meine Karte.
LG Rebecca

eule 24. Februar 2011 um 12:36  

ein toller sketch!
hier ist meine karte

yvonne

lg yvonne

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP