SEME Challenge #12

Samstag, 25. Dezember 2010

Wir wünschen euch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 11. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir nun mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 11. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Stempel-Phantasien ist?! Wir gratulieren Ivi ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelschmiede unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den Yvonne uns lieberweise zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 28.01.2011!


Und hier sind die Inspirationen vom Team:


Kathrin


Tanja



17 Kommentare:

Wuzimädi 26. Dezember 2010 um 04:13  

Na dann will ich mal den Start machen mit einem Neujahrskärtchen. Lieben Dank für den schönen Sketch! Und eure Werke sind super!
Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Lg Michi

Seija 26. Dezember 2010 um 21:32  

Oh, da hat Wuzimädi aber schon ein wunder wunderschönes Kärtchen vorgelegt. Ein wunderschöner Sketch mal wieder und natürlich auch traumhafte DT Karten!
Memories ist das Thema meines Kärtchens.
Lg Michaela

Ana 27. Dezember 2010 um 12:46  

Hi, erst mal Frohes Fest.
Wieder mal ein sopertolle Sketch von Euch, und die Karten ein Traum.
Hier ist meine Karte
LG Ana

PureGold 28. Dezember 2010 um 13:02  

Puh zuerst habe ich gedacht dass der Sketch gar nichts für mich ist, aber dann hat es gut funktioniert.
HIER ist meine Karte :o)
Lieben Gruß
Rebecca

Yvonne ( Strubel) 28. Dezember 2010 um 16:39  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yvonne ( Strubel) 28. Dezember 2010 um 18:38  

Hallo ,

dann will ich auch mal mein Glück versuchen . Ist mein erster Sketch.
Ich hoffe das der Link zu meiner Karte funktioniert.
meine Karte

Finja 28. Dezember 2010 um 18:46  

Hier kommt mein Neujahrskärtchen
LG Finja

Martinas Welt 29. Dezember 2010 um 19:00  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martinas Welt 29. Dezember 2010 um 19:03  

Wow...das ist gar kein einfacher Sketch, aber nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hab ich es doch geschafft. HIER ist meine Karte.
Liebe Grüße
Martina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt 30. Dezember 2010 um 13:12  

Hallo zusammen,
gerne mache ich bei der letzten Challenge in diesem Jahr mit, HIER seht ihr was ich gewerkelt habe.
Grüße noch ganz herzlich

Clarissa

AS 30. Dezember 2010 um 18:01  

Ich habe für euch ein Winterkärtchen gebastelt und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Antje

delfinfee 3. Januar 2011 um 12:13  

Was für eine Herrausforderung...
Toller Sketch, den mußte ich probieren!
Hier könnt ihr mein To Do Buch sehen.
Wünsche euch allen alles Gute für 2011
LG Tanja

Stempelmamis-Kreativseite 4. Januar 2011 um 15:35  

Wunderschöner Sketch und tolle Karten vom DT.
Ich hoffe es klappt mit dem Link.
Hier seht ihr

Bella´s Bastelecke 9. Januar 2011 um 09:21  

tolle Sketch...........

hier ist meine Karte

LG
Bella

Stepha7 9. Januar 2011 um 19:13  

Superbe ce sketch voici ma carte :
stepha7

Stempelsüchtling 21. Januar 2011 um 14:23  

Ein wunderbarer Sketch - was kann man von einer solch wunderbaren Seite auch anders erwarten. Vielen lieben Dank für all Eure Mühe, uns mit Tips, Tricks und neuen Ideen zu begeistern!

Hier mein Beitrag zur Challenge.

tiggercats 25. Januar 2011 um 17:52  

Danke für den tollen Sketch ;)

hier ist meine Karte dazu:

click

GLG DANA

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP