SEME Challenge #03

Samstag, 27. März 2010


Dieser Post enthält Werbung für Stempel-Phantasien.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 2. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir nun mit der dritten Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der zweiten SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Elfes-Bastelkiste ist?! Wir gratulieren Casi ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse, damit wir die Daten an Silvia weiterleiten können.

Diese Woche verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für Stempel-Phantasien unter allen Teilnehmern der dritten SEME Challenge, den unsere Kathrin uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 23.04.2010!


Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Kathrin


Tanja

9 Kommentare:

Lis vom Lindenhof 27. März 2010 um 18:16  

Ein toller Sketch der mich dann aber doch vor einige Herausforderung gestellt hat :-)Letztendlich hab ich es dann doch noch geschafft und
meine Karte könnt ihr HIER anschauen

LG Lis

tabeafinjas.Blog 28. März 2010 um 23:15  

So..endlich hab ich es auch mal geschafft...hier meine Karte
Danke für den schönen Sketch...

Jagerbaurin 29. März 2010 um 08:34  

Ein gar nicht so einfacher Sketch. Aber mir ist doch noch was eingefallen.
Meine Karte könnt hier
LG Sabine

Dana 31. März 2010 um 18:41  

Eine tolle Vorgabe. Eure Kartensind alle samt klasse.Ich möchte mein Glück auch mal wieder versuchen.
Beitrag findet ihr hier
LG Dana

Sabine 5. April 2010 um 10:10  

huhu
hier findet Ihr meine Karte:

http://sabinesbastelwelt.blogspot.com/2010/04/challengekarte.html

liebe Grüsse
Sabine

Bella´s Bastelecke 5. April 2010 um 16:06  

huhu....ich bin auch fertig.....
meine Karte

ich wünsche Euch noch Frohe Ostern....

LG
Bella

PetraB 9. April 2010 um 23:17  

Vielen herzlichen Dank fuer den Sketch. Er ist brilliant. Und vielen Dank fuer all die fantastischen Vorgaben von Euch. Hier ist meine Karte. Petra.

PureGold 13. April 2010 um 21:48  

Super Sketch.
Hier ist mein Kärtchen endlich *g
KLICK

Susanne 15. April 2010 um 11:39  

Ein toller Sketch, war mal eine echte Herausforderung!
Meine Karte kommt hier!
LG Susanne

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP