SEME Challenge #02

Samstag, 27. Februar 2010

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge an diesem schönen sonnigen Samstag (jedenfalls hier in Hamburg). Erst einmal möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen unserer ersten Challenge bedanken! Wir freuen uns sehr, dass ihr die Challenge so gut aufgenommen habt. Unsere Sketches sammeln wir ab sofort in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir zum Jahresende schon eine ordentliche Sammlung haben werden, auf die man immer mal wieder zurückgreifen kann.

Bevor wir nun mit der zweiten Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der ersten SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von embellishments.de ist?! Wir gratulieren Joshylili ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse, damit wir die Daten an Sanne weiterleiten können.

Diese Woche verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für Elfes-Bastelkiste unter allen Teilnehmern der zweiten SEME Challenge, den Silvia uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.03.2010!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Tanja

Gast Designerin Betty

29 Kommentare:

Lis 27. Februar 2010 um 18:29  

Hat wieder Spaß gemacht nach einem Sketch von euch zu werkeln. Meine Karte könnt ihr HIER anschauen

LG Lis

Kreatives von Andrea 28. Februar 2010 um 19:37  

Ein ganz wundervoller Sketch, ganz lieben Dank dafür und die Karten des Teams sind alle einsame Spitze,ein ganz dickes Kompliment und Lob an euch.

Mir hat es sehr viel Spaß bereitet, nach diesem Sketch zu arbeiten.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse bei mir auf meinem Blog mal vorbei zu schauen, würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Ute 1. März 2010 um 13:42  

Hallo, ich habe auch wieder mitgemacht.
Hier geht's lang zu meiner Karte.
LG
Ute

AnnasArt 1. März 2010 um 16:50  

Ein toller Sketch - ich hab gleich mal meine erste Osterkarte gewerkelt!

Hier ist sie zu finden

Liebe Grüße

Ingrid

Marina 2. März 2010 um 16:32  

Wow! Ein toller Sketch und alle DT-Werke sind wunderschön.

Meine Karte könnt ihr hier sehen.

Heike 2. März 2010 um 21:06  

Ich mache auch mal mit, die DT-Werke sind alle zauberhaft.

Hier geht es zu meiner Karte

Liebe Grüße
Heike

Vroni 3. März 2010 um 13:34  

Nachdem Jay Jay das ganz lieb erklärt hat mit dem Link, hier nochmal meine Karte mit LINK

LG
Vroni

Birgit 3. März 2010 um 19:28  

Und auch von mir "Blondie" dank der tollen Erklärung noch einmal:
Birgit
Liebe Grüße
Birgit

Stempelmamis-Kreativseite 4. März 2010 um 07:03  

Ein wunderschöner Sketch,und die Karten vom DT sind einfach nur Wow!

Da mir der Sketch so gut gefallen hat,bin ich das erste Mal auch dabei."grins"

Hab zwar diesmal keine niedlich Karte gebastelt,aber ich hoffe ihr nehmt meine auch an.

Hier seht ihr

LG Irmi

Renate 4. März 2010 um 08:40  

Hier nochmal mein Versuch. Könnt ihr keinen Mr.Linky installieren, lach.
hier

Danke
LG Renate

Bella´s Bastelecke 5. März 2010 um 19:07  

Wow! Ein toller Sketch und alle DT-Werke sind wunderschön.....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Nadine 5. März 2010 um 19:38  

Super klasse Sketch und die DT Werke ein Traum.
Hier kommt meine Karte

Kersterine 6. März 2010 um 09:50  

Ein toller Sketch und sehr schöne DT-Werke. Hier findet Ihr meine Karte! Danke für's Vorbeischauen,

Kerstin

Nicolchen 6. März 2010 um 16:13  

einen wunderschönen Sketch habt ihr uns da zur Verfügung gestellt...die DT-Werke sind total klasse :0)))

wenn ihr mögt könnt ihr euch HIER meine Umsetzung ankucken ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Lia`s bunte Welt 7. März 2010 um 16:16  

Toller Sketch und ich versuche mein Glück mal :-)
hier

zonnenplume 8. März 2010 um 11:34  

Der Sketch ist wirklich superklasse, und die karten vom DT sind wunderschön!
Habe mich auch an euren Sketch gewagt!
Hier ist meine Karte

LG
Bärbel

jopa 9. März 2010 um 11:25  

Wunderschöner Sketch!!

hier findet ihr mein Fotoalbum, wenn ihr wollt.

lg allen
Veronika

Manu 9. März 2010 um 20:34  

Huhu, Ihr Lieben!
Der Sketch ist klasse und die Karten vom DT sind grandios. Endlich hab ich es auch mal geschafft bei euch mitzumachen. Hab ein Kärtchen gewerkelt, Moni kennt es schon. kicher*
Wenn ihr mögt, könnt ihr sie HIER
angucken. Vielen Dank und glg Manu

Sajung 11. März 2010 um 10:10  

Der Sketch ist ganz toll. Ich mußte einfach mitmachen:-)).
Meine Karte findet ihr hier

LG Sabine

Brigitte 12. März 2010 um 08:57  

danke für den tollen sketch

hier meine karte

liebe grüße aus tirol
brigitte

Kiwiyvi 12. März 2010 um 12:05  

Dankeschön für den schönen Sketch und die Karten vom Team sind großartig.

Hier kommt mein Beitrag.

AnnasArt 14. März 2010 um 12:55  

Ein toller Sketch - vielen Dank dafür.

Hier ist mein Beitrag

eule 14. März 2010 um 16:31  

so ein toller sketch!
hier ist meine karte

lg yvonne

Bastelmanu 15. März 2010 um 12:55  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelmanu 15. März 2010 um 12:58  

Wow,der Sketch ist wieder super toll und die Werke des Design-Teams sind alle wunderschön!
Ich habe auch wieder mitgemacht!
Meine Karte findet ihr hier!

LG Manu! ;-)

Caro 17. März 2010 um 18:51  

Upps, irgendwie ist mein Kommentar weg...

Ein wunderschöner Sketch, der zum Mitmachen anregt.
Eire Karten sind ganz phantastisch.
Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Caro

PureGold 20. März 2010 um 17:43  

Der Sketch war super!!!
HIER ist meine Karte!!!

Casi 20. März 2010 um 17:52  

Ein wunderschöner Sketch und noch schönere DT-Arbeiten.

Hier habe ich den Schildi-Stempel von Betty eingeweiht.

LG Kerstin

Marushy 26. März 2010 um 00:36  

Huhu,
da habt ihr viele schöne Karten gezaubert. Klasse liebe DT.

Tolle Sketch liebe Tanja, danke.

Hier ist mein Beitrag.

Hugs
Marushy

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP