SEME Challenge #01

Sonntag, 31. Januar 2010

Ab sofort startet an jedem letzten Samstag im Monat unsere Stempeleinmaleins Challenge. Dieses Mal mussten wir sie leider auf Sonntag verschieben, aber ab Februar läuft dann alles regulär wieder an den Samstagen!

Für die Challenges (Herausforderungen) werden wir euch jeden Monat verschiedene Sketche vorgeben, nach denen ihr eure Karten bastelt. Ihr dürft die Sketche natürlich insoweit abändern, dass sie zu euren Kartenideen passen, aber man muss erkennen können, dass sie die Grundlage für eure Karten waren.

Die Challenges laufen jeweils vier Wochen, immer bis zur nächsten Challenge. Da werden dann auch die Gewinner genannt. Ja! Wir verlosen natürlich auch jedes Mal einen kleinen Preis, den unsere lieben Sponsoren zur Verfügung stellen. Wir starten heute mit einem 10 Euro Gutschein von embellishments.de.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Wie gesagt, ihr dürft ihn nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.02.2010!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:


36 Kommentare:

Tina 31. Januar 2010 um 12:46  

Toll das es jetzt eine Challenge gibt. Ich habe auch gleich eine Karte dazu gemacht. Aber ich komme mit dem Code nicht klar :o(
Kriege das irgendwie einfach nicht hin. Schade.

LG Tina

Tina 31. Januar 2010 um 14:49  

Hallo ich noch mal, ich hatte ganz liebe Hilfe. Das müßte jetzt funktionieren.

http://tinas-kartenwelt.blogspot.com/2010/01/der-fruhling-ruft.html#links

LG Tina

Stefanie`s Bastelecke 31. Januar 2010 um 15:46  

Erst einmal möchte ich euch sagen, dass der Sketch klasse ist, ebenso die Karten des DT`s.

Habe mich auch mal daran versucht, meine Karte seht ihr HIER

Liebe Grüße
Stefanie

Joshylili 31. Januar 2010 um 15:51  

Huhu,

danke für den Sketch, hat Spaß gemacht.

Hier kommt mein Kärtchen...

LG Jasmin

Lis 31. Januar 2010 um 16:09  

Das hier ist meine erste Challenge Teilnahme udn jetzt bin ich gespannt ob das auch mit der Verlinkung klappt

Meine Karte könnt ihr
hier anschauen

LG Lis

Heike 31. Januar 2010 um 17:08  

Das ist ja ein toller Sketch, will mal mein Glück versuchen
Meine Karte findet Ihr

hier

Silke 31. Januar 2010 um 17:15  

Oh, das ist super, daß ihr nun auch eine Challenge macht. Werde mich bestimmt in den nächsten Tagen daran versuchen. Klasse, macht weiter so!! *daumenhoch*
Lg Silke

bettylein 31. Januar 2010 um 19:10  

Ein toller sketch!!! ich freu mich schon auf die nächsten Challenges von euch.

hier ist meine karte

lg betty

Heide 31. Januar 2010 um 23:17  

Was für ein schöner Sketch. Das ist ja toll, dass es hier jetzt auch Challenges gibt.

Heute abend hab ich eine Karte für Euch gebastelt.

LG

Heide

claudilue 1. Februar 2010 um 18:25  

Ich habe mich auch mal an dem Sketch versuch, meine Karte findet ihr hier

Lieben Gruß
Claudia

Zetti 1. Februar 2010 um 22:48  

Eure DT-Karten sind traumhaft!
Ich hoffe ich habe den Sketch nicht zu sehr abgewandelt, hier ist meine Karte
LG Zetti

Mandy 2. Februar 2010 um 11:16  

wunderschöne Karten und ein toller Sketch .
Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen

LG mandy

Nickys-kleine-Bastelecke 2. Februar 2010 um 16:49  

Hallo ein toller Sketch die Karten von dem DT sehen super aus.Ich komme nie so richtig klar mit dem HTML code und hoffe es geht auch so.
LG Nicole.
http://nickyskleinebastelecke.blogspot.com/2010/02/mein-beitrag-zur-challenge01-beim.html

Ferocia 3. Februar 2010 um 11:29  

was für wunderschöne DT Karten!!
ich habe auch mitgemacht :D
klick klick

Bastelmanu 3. Februar 2010 um 15:16  

Hallo!

Wow,euer Blog ist super klasse!
Ganz lieben Dank für diese tolle Seite! ;-)
Dann werde ich doch auch gleich mal mitmachen bei eurer ersten Challenge! ;-)

Die hier gezeigten Werke dazu sind wahnsinnig schön!

Hier ist mein Beitrag dazu!

LG Manu! ;-)

Bastelmanu 3. Februar 2010 um 15:21  

Achja,verlinkt habe ich euch natürlich auch auf meiner Seite! ;-)

LG Manu! ;-)

Basteldina 5. Februar 2010 um 10:21  

Der Sketch ist toll. Hier kommt meine Karte:

http://basteldinas-blog.blogspot.com/2010/02/hattu-mohrchen.html

LG Nadine

hotfly2 6. Februar 2010 um 09:41  

Hallo,

ich habe noch Eurem tollen Sketch auch eine Karte gebastelt.
Hier ist sie zu finden:

http://hotfly2.blogspot.com/2010/02/osterkarte-die-erste.html

Euch allen ein schönes Wochenende!

lg annett

Anja 6. Februar 2010 um 15:42  

Der Sketch ist wirklich toll! Wollt ihr nicht einen extra ChallengeBlog aufmachen? Ich finde, dieser super Sketch geht sonst etwas unter ...

Aber ich hab ihn ja gefunden und hier ist meine Karte. ;-)

LG, Anja

Jenny 6. Februar 2010 um 16:45  

Ich hab den Sketch auch umgesetzt und ihr findet ihn
hier

Brigitte 6. Februar 2010 um 17:42  

danke für den tollen sketch
freu mich das ich mitmachen kann
meine karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Petra 7. Februar 2010 um 07:47  

Schön das es nun auch Challenges bei Euch gibt
LG
Petra
meine Karte

Kersterine 7. Februar 2010 um 11:38  

Ein super Sketch und wundervolle DT-Werke! Hier könnt Ihr meine Umsetzung sehen!
Liebe Grüße, Kerstin

Finja 7. Februar 2010 um 15:23  

tolle DT-Karten und ein klasse Sketch...
hier ist meine Umsetzung
LG Finja

Tanjas-Kreativstueble 7. Februar 2010 um 16:21  

Huhu!

Ganz tolle Karten habt Ihr da gemacht *beneid* ;-))
Hier kommt mein Kärtchen zu eurem tollen Sketch

lg
Tanja

Stefanie 8. Februar 2010 um 18:52  

Ich habe meine Kärtchen jetzt auch fertig. Hier sind sie.

Liebe Grüße, Stefanie

Ana 10. Februar 2010 um 14:54  

Hallo! Das ist ein toller Sketch und den musste ich einfach verwenden. Hier seht ihrmeine Karte.

Basteltiger´s Welt 12. Februar 2010 um 13:05  

Ein super schöner Sketch.
Nadine

delfinfee 14. Februar 2010 um 17:37  

Wow, ihr macht soo tolle Karten !!!
Ich hab auch mal ein Kalenderblatt versucht. Hier könnt ihr es euch anschauen.
LG Tanja

bastel_fee 15. Februar 2010 um 17:47  

Ich möchte auch an der Challenge teilnehmen.

Meine Karte seht ihr hier.

Liebe Grüße
bastel_fee

Ute 17. Februar 2010 um 10:30  

Hallo, ein toller Sketch und eine tolle Idee, ab und zu eine Challenge zu bringen!
Hier geht's zu meiner Karte.
Liebe Grüße
Ute

Caro 17. Februar 2010 um 14:08  

Euer Sketch gefällt mir super gut.

Hier ist meine Karte

LG
Caro

danoli 18. Februar 2010 um 14:42  

Ein toller Sketch und klasse DT-Karten hier
ist meine Karte.

LG Dana

Susanne 18. Februar 2010 um 18:28  

Hat Spaß gemacht, den Sketch umzusetzen! Meine Karte könnt Ihr hier angucken.

LG Susanne

Sajung 22. Februar 2010 um 21:41  

Der Sketch ist klasse. Meinen Versuch findet ihr hier

LG Sabine

Steffi 25. Februar 2010 um 12:00  

Meine Karte könnt ihr
hier
sehen.
lg Steffanie

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP