Das Stempeleinmaleins-Team

Samstag, 31. Oktober 2009


Mein Name ist Franziska (Franzi), in der Stempelszene und dem www bin ich aber als Jay Jay unterwegs und ich liebe meinen Spitznamen! Ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Schatz, unserem Zwergkaninchen Fussel und unserer Wasserschildkröte "Yoshi" in Hamburg. Ich arbeite vollzeit in einer Hausverwaltung in Lüneburg, dadurch sind meine Arbeitstage immer ziemlich lang, aber unser Hobby ist mein Ausgleich zum Alltag. Stempeln tue ich seit 2003. Angefangen habe ich mit House Mouse und Penny Black Motiven, ab 2005 wurden niedliche Szenekarten zu meiner Spezialität. Ende 2006 entdeckte ich die ersten Magnolia Stempel und im Laufe der Jahre veränderte sich mein Stil zu meinem heutigen. Penny Black und House Mouse findet man heutzutage nur noch selten auf meinen Karten, das heißt aber nicht, dass mir die Motive nicht mehr gefallen.
Ich probiere sehr gerne neue Dinge und Produkte aus und teile meine Erfahrungen mit anderen. Wenn mir Stempel & Zubehör richtig gut gefallen setzt meine Sammelleidenschaft ein *grins*.
Ich stelle sehr hohe Ansprüche an mich selbst, das bedeutet, dass ich mir ein Ziel setzte und sobald ich dieses erreicht habe, reicht es nicht mehr aus und ich brauche ein neues Ziel. Wahrscheinlich ist das der Grund warum mir beim Stempeln nie langweilig wird.
Die Idee zum Stempeleinmaleins ist mir gekommen, weil ich immer wieder Anfragen zu gezeigten Karten erhalte und die Resonanz auf kleine Anleitungen größer war erwartet als ich je erwartet hätte. So ist das Stempeleinmaleins entstanden und ich bin sehr froh, dass die Mädels aus dem Team, die alle sehr lieb und talentiert sind, mich bei der Umsetzung dieser Idee unterstützen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen!

Ich heiße Kathrin, bin (noch) 34 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von 3 Töchtern (14 und 8 Jahre alt - nein, ich habe mich nicht verzählt, die Jüngeren sind Zwillinge). Schon als kleines Kind habe ich stundenlang gebastelt und mit einem Bussi Bär hat man mich tagelang glücklich gemacht. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich dann das Scrapbooking entdeckt und von dort zum Stempeln war es nur noch ein Katzensprung. Als hauptberufliche Mutter und Hausfrau habe ich zum Glück viel Zeit, die ich in mein Hobby investieren kann, und da mein Mann oft Nachtschicht arbeitet, kommt noch der ein oder andere Bastelabend hinzu.
Ich bin mit Haut und Haar dem "Niedlich-Stempeln" verfallen, am liebsten verwende ich Motive von Magnolia sowie alles von Elisabeth Bell und Sarah Kay. Mit "bunt" habe ich es nicht so, meine Karten sind of Ton-in-Ton und in gedeckten Farben. Außerdem liebe ich Flowers, Schnörkel und Spitzenbordüren. Und ich liebe es, Boxen jeder Art zu basteln sowie meine Karten nach Sketchen zu gestalten.
Meinen Spitznamen "Krümel" habe ich von meinem Mann. Ich liebe es abends auf der Couch etwas süßes zu knabbern. Leider "krümel" ich dabei immer ziemlich, egal ob mit Keksen, Schokolade oder was auch sonst immer. Und so bin ich zu diesem Namen gekommen, den ich trotzdem sehr gerne mag.
Ich freue mich sehr im Team von Stempeleinmaleins dabei sein zu dürfen und bin mir sicher, dass wir zusammen hier eine großartige Zeit haben werden!


Mein Name ist Annette, bin im Internet aber unter dem Namen "Nette" unterwegs :D Ich wohne in Essen (NRW), bin 23 Jahre alt und noch Azubi. Seit ca. einem Jahr der Stempelsucht verfallen und kann seitdem gar nicht mehr von den süßen Stempelchen lassen. Wie es vor einem Jahr ohne mein Hobby war? Ich weiß es nicht mehr *g*. Stempeln ist für mich mehr als "nur" kreativ sein. Es ist ein Austausch mit Freunden und die Sammelleidenschaft von Stempeln und Embellishments kommt auch noch dazu *lol*. Ich bin sehr stolz in diesem Team arbeiten zu können und freue mich auf die kommende Zeit!!



Mein Name ist Moni und ich lebe mit meiner Familie in Mittelhessen, nähe Frankfurt. Im Jahr 2006 habe ich das Karten-Stempeln entdeckt und es ist seitdem meine große Leidenschaft. Dabei haben es mir die niedlichen Motive besonders angetan bzw. eigentlich bin ich ihnen total verfallen ;) Am liebsten mag ich Magnolia und hÄnglar, bin aber auch für andere süße Motive offen. Außerdem liebe ich es mit meinen Prismas zu colorieren. Ich hoffe euch gefällt was wir hier so zeigen und ihr schaut öfters mal bei uns vorbei. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf euch!



Ich bin Tanja, 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer ganz süßen und sehr kreativen 6jährigen Tochter. Wir leben mit unserer Katze in Berlin. Als meine Tochter geboren wurde, habe ich mit dem Scrapbooking angefangen und bin darüber im Februar 2008 zum Stempeln gekommen. Ziemlich schnell habe ich meine Liebe zu niedlichen Stempeln ~ besonders zu Magnolias ~ entdeckt. Einer meiner größten Träume hat sich im August erfüllt, ich bin ins Design Team von Magnolia eingeladen worden. Dadurch wurde der Kontakt zu der lieben Jay Jay intensiver und ich bin wirklich froh und stolz, dass sich mich gebeten hat, sie bei ihrem "Baby" Stempeleinmaleins zu unterstützen :)



Mein Name ist Tanja, ich bin 34 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne in einer Kleinstadt im schönen Niedersachsen. Im Internet bin ich außerdem unter dem Nick Stempelmagie unterwegs. Kreativ bin ich schon immer gewesen:  Floristik, Holzarbeiten, Kartenbasteln mit unterschiedlichen Techniken oder Serviettentechnik - ich habe so ziemlich alles einmal ausprobiert. Vor etwa 5 Jahren habe ich in einem Bastelgeschäft die ersten Textstempel gekauft und kurz darauf im Internet die niedlichen Stempel von Penny Black entdeckt. Da war eine neue Leidenschaft geboren und meine Stempel vermehrten sich ganz schnell auf wundersame Weise. Ich habe verschiedene Stilrichtungen ausprobiert und bin nun seit einiger Zeit wieder zu den niedlichen Motiven zurückgekehrt, die ich gerne mit Szenemotiven kombiniere. Ich mag es gerne bunt und fröhlich, mit vielen kleinen Details und ich versuche mit meinen Karten kleine Geschichten zu erzählen. Ansonsten arbeite ich gerne mit Graupappe, aus der kleine Aufbewahrungsmöglichkeiten entstehen. Außerdem liebe ich es, aus Papier Verpackungen zu falten und diese mit Stempelmotiven zu gestalten. Ich schreibe gerne bebilderte Stempel-Workshops mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und hoffe so auch das Stempeleinmaleins tatkräftig unterstützen zu können!
Mein Dank gilt Jay Jay für die liebe Einladung ins Team und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mädels =)

6 Kommentare:

Kreatives von Andrea 31. Oktober 2009 um 12:12  

Meinen "Herzlichen Glückwunsch" zu eurem tollen Blog.
Schön, dass ihr ihn ins Leben gerufen habt.
Ein dickes Danke an das Team!!!!!

Ich bin total begesistert.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Martinas Welt 31. Oktober 2009 um 13:52  

Supertolle Idee! Bin begeistert! Habe mir shcon die Sargvorlage von Jay Jay ausgedruckt ;) Heuer wird es zwar nichts mehr damit, aber Halloween kommt ja auch 2010 wieder...;)
Martina

Rosis Stöberseite 31. Oktober 2009 um 17:18  

Ich bin begeistert über Euren Blog und erhoffe mir viele neue Ideen von Euch. Toll dass Ihr dieses Team zusammen bekommen habt.
Werde immer wieder nachschauen und wünsche allen ein wunderschönes WE.
Lg Rosi

PetraB 31. Oktober 2009 um 23:17  

Herzlichen Glueckwunschzu Eurem neuen Blog. Ich bin schon auf all Eure Ideen gespannt. Liebe Gruesse and happy halloween Petra.

Bella´s Bastelecke 1. November 2009 um 05:26  

Meinen "Herzlichen Glückwunsch" zu eurem tollen Blog.
Schön, dass ihr ihn ins Leben gerufen habt.
Ein dickes Danke an das Team!!!!!

Ich bin total begesistert.

LG
Bella

Anke 1. November 2009 um 21:55  

Hallo,

"Herzlichen Gückwunsch" zu Eurem neuen Blog. Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es alles so läuft, wie ihr Euch das vorstellt.
Werde jedenfalls des öftern bei Euch reinschauen.
Lieben Gruß
Anke

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP