Das SEME-Team


Mein Name ist Franziska (Franzi), in der Stempelszene und dem www bin ich aber als Jay Jay unterwegs! Ich bin Baujahr 1981 und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer Wasserschildkröte "Yoshi" in Drage bei Winsen-Luhe. Ich arbeite Vollzeit in einer Hausverwaltung in Lüneburg, dadurch sind meine Arbeitstage immer ziemlich lang, aber unser Hobby ist mein Ausgleich zum Alltag. Stempeln tue ich seit 2003. Angefangen habe ich mit House Mouse und Penny Black Motiven, ab 2005 wurden niedliche Szenekarten zu meiner Spezialität. Ende 2006 entdeckte ich die ersten Magnolia Stempel und im Laufe der Jahre veränderte sich mein Stil zu meinem heutigen. 
Ich probiere sehr gerne neue Dinge und Produkte aus und teile meine Erfahrungen mit anderen. Wenn mir Stempel & Zubehör richtig gut gefallen setzt meine Sammelleidenschaft ein *grins*.
Ich stelle sehr hohe Ansprüche an mich selbst, das bedeutet, dass ich mir ein Ziel setzte und sobald ich dieses erreicht habe, reicht es nicht mehr aus und ich brauche ein neues Ziel. Wahrscheinlich ist das der Grund warum mir beim Stempeln nie langweilig wird.
Die Idee zum Stempeleinmaleins ist mir gekommen, weil ich immer wieder Anfragen zu gezeigten Karten erhalte und die Resonanz auf kleine Anleitungen größer war als ich je erwartet hätte. So ist das Stempeleinmaleins entstanden und ich bin sehr froh, dass die Mädels aus dem Team, die alle sehr lieb, hilfsbereit und talentiert sind, mich bei der Umsetzung dieser Idee unterstützen.



Mein Name ist Bianca, ich bin ein 1978er Jahrgang und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Jungs (12, 10 und 8 Jahre alt) in Wien/Österreich. Bei uns wohnen auch noch eine 35 Jahre alte Griechische Landschildkröte, eine Zwerghamster Dame und viele Fischchen in einem schönen großen Aquarium. Kreativität hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zu basteln begonnen habe. Schon früh haben meine Oma und meine Mama immer für genügend Material-Nachschub gesorgt und so kam Eines zum Anderen ;o)

Als ich mir den ersten Stempel zugelegt habe (es war ein kleiner niedlicher Cowboy für Geburtstags-Einladungen zu einem Kindergeburtstag meiner Jungs) hatte ich trotzdem keine Ahnung was daraus entstehen würde *lach*.

Ich kann es nicht leugnen, ich bin durch und durch eine Niedlich-Stemplerin. Je süßer, umso besser ist da meine Devise, aber auch hier probiere ich gerne mal etwas Neues aus. Meine liebsten Stempelmotive sind von LOTV und Wild Rose Studios.

Aber nicht nur Papier und Stempel haben es mir angetan. Ich nähe, sticke und häkle auch und auf dem Weg dahin habe ich wohl keinen einzigen Trend ausgelassen.


Krümel

Ich heiße Kathrin, bin Baujahr 1974, glücklich verheiratet und Mutter von 3 Töchtern (14 und 8 Jahre alt - nein, ich habe mich nicht verzählt, die Jüngeren sind Zwillinge). Schon als kleines Kind habe ich stundenlang gebastelt und mit einem Bussi Bär hat man mich tagelang glücklich gemacht. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich dann das Scrapbooking entdeckt und von dort zum Stempeln war es nur noch ein Katzensprung. Als hauptberufliche Mutter und Hausfrau habe ich zum Glück viel Zeit, die ich in mein Hobby investieren kann, und da mein Mann oft Nachtschicht arbeitet, kommt noch der ein oder andere Bastelabend hinzu.
Ich bin mit Haut und Haar dem "Niedlich-Stempeln" verfallen, am liebsten verwende ich Motive von Magnolia sowie alles von Elisabeth Bell und Sarah Kay. Mit "bunt" habe ich es nicht so, meine Karten sind of Ton-in-Ton und in gedeckten Farben. Außerdem liebe ich Flowers, Schnörkel und Spitzenbordüren. Und ich liebe es, Boxen jeder Art zu basteln sowie meine Karten nach Sketchen zu gestalten.
Meinen Spitznamen "Krümel" habe ich von meinem Mann. Ich liebe es abends auf der Couch etwas süßes zu knabbern. Leider "krümel" ich dabei immer ziemlich, egal ob mit Keksen, Schokolade oder was auch sonst immer. Und so bin ich zu diesem Namen gekommen, den ich trotzdem sehr gerne mag.
Ich freue mich sehr im Team von Stempeleinmaleins dabei sein zu dürfen und bin mir sicher, dass wir zusammen hier eine großartige Zeit haben werden!



Ich bin Nadine, Jahrgang 1974, und wohne mit meinem Mann am Stadtrand von Düsseldorf. Ich Internet kennt man mich unter Basteltiger. Ich war schon immer kreativ und habe unzählige Basteltechniken probiert. Am liebsten gestalte ich Dinge selbst, die ich dann verschenke, weil es immer wieder eine Freude ist zu sehen, wie sehr sich mein Umfeld über selbst gestaltete Dinge freut. Ich stemple seit 2004, auf der Creativa hat es mich gepackt und seitdem nie wieder losgelassen. Ich liebe es, neue Techniken zu probieren, mit Farben zu spielen und am Ende etwas schönes gestaltet zu haben, dabei ist mein Stil meist niedlich und verspielt. Seit 2011 bin ich Stampin´Up! Demonstratorin, weil ich immer wieder darum gebeten wurde, Workshops zu geben und Materialien zu bestellen, da lag die Überlegung nahe. Und diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, ich lerne jeden Tag neue Leute kennen, habe wahnsinnig viele Freundschaften geschlossen und habe immer nur liebe Menschen um mich. Was möchte man mehr?



Ich heiße Natascha, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinen beiden Zwergkaninchen am Niederrhein. Ich arbeite  als Sachbearbeiterin in einer Rechtsanwaltsgesellschaft. Durch meine Arbeitskollegin bin ich Anfang 2010 zum Stempeln gekommen und habe damit mein perfektes Hobby gefunden.  Ich bin eine bekennende Niedlich-Stemplerin und mag besonders die Motive von C.C.Designs und Magnolia. Ich bin stolz und freue mich sehr im Team vom Stempeleinmaleins sein zu dürfen.



Mein Name ist Nela, (eigentlich Manuela) ich bin 41 Jahre alt und bastele schon seit einer Ewigkeit. Ich habe im Kindergarten mit Steinmännchen angefangen und dann alles verbastelt, was es so gibt. Seit ich das Stempeln und Colorieren entdeckt habe (vor 4 Jahren) ist das mein Lieblingshobby. Besonders gerne mag ich Cute Motive, gerne auch Digistamps, ich stanze sehr gerne mit meiner BigShot und ich bastele gerne besondere Kartenformen, Boxen, Lesezeichen und kleine Geschenke. Ich blogge seit gut 3 Jahren. Ich bin verheiratet und mein Sohn ist gerade 7 geworden, von Beruf bin ich Finanz-Controller. Ich freue mich sehr bei Stempeleinmaleins dabei sein dürfen!


In den Stempelkreisen nennt man uns ganz liebevoll die Schnipselchen und dieses Team besteht aus Andrea, 35 und Clarissa (Mir), 38. Vor mehr als acht Jahren haben wir uns auf unserer „gemeinsamen“ Baustelle, einem Mehrfamilienhaus, kennen gelernt. Andrea hat eine Wohnung im Erdgeschoss und wir die Dachgeschosswohnung im Rohbau übernommen und mit viel liebevoller, kreativer Hingabe fertiggestellt. Von diesem Tag an war eine feste Freundschaft beschlossene Sache. Gemeinsam haben wir dann auch im Jahre 2008 das Scrapbooking für uns entdeckt und sind dadurch zu unserer großen Leidenschaft, dem Stempeln gekommen. Unser gemeinsamer Blog ging dann 2010 das erste Mal online und wir haben es bis heute keinen Tag bereut. Im Team zu arbeiten hat für uns einfach NUR Vorteile und macht schlichtweg NUR Spaß. Wir sind beide Mütter von insgesamt fünf Kinder mit dem zarten, frechen und chaotischen Alter von 3, 8, 9, 10, 11 Jahren und versuchen unsere kleinen Familienunternehmen erfolgreich zu führen, an unserer Seite haben wir zwei tolle Männer, die ebenfalls basteltechnisch sehr versiert sind und gerne mal als „Versuchskanichen“ für unsere Workshops herhalten müssen. Während unsere Kinder in der Schule/Kindergarten sind, geht jede von uns einem kaufmännischen Beruf nach, Andrea darf zwei Tage die Woche Geld zählen und auszahlen und ich selbst gehe fünf Stunden am Tag der Palettenbuchhaltung einer kleinen Spedition nach. …wenn dann aber noch Zeit bleibt, dann verbringen wir diese an unseren Basteltischen und tüfteln gemeinsam an neuen Projekten. Wir lieben es Dinge zu „bauen“, selbst zu „zimmern“ und all unsere Projekte dann zu verzieren. Dies tun wir am liebsten mit Stempeln und Stanzen… die dürfen auf keinen Fall fehlen und ganz wichtig PAPIER, davon kann man nie genug haben oder sollte man hier schon fast von einer Sucht sprechen LOL.



Ich bin Tanja, 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer ganz süßen und sehr kreativen fast 9jährigen Tochter. Wir leben in Berlin. Als meine Tochter geboren wurde, habe ich mit dem Scrapbooking angefangen und bin darüber im Februar 2008 zum Stempeln gekommen. Ziemlich schnell habe ich meine Liebe zu niedlichen Stempeln ~ besonders zu Magnolias ~ entdeckt. Einer meiner größten Träume hat sich im August 2009 erfüllt, ich bin ins Design Team von Magnolia eingeladen worden. Dadurch wurde der Kontakt zu der lieben Jay Jay intensiver und ich bin wirklich froh und stolz, dass sich mich gebeten hat, sie bei ihrem "Baby" Stempeleinmaleins zu unterstützen :)

Mein Name ist Yvonne, ich bin 1979 geboren. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden süßen Töchtern (2 Jahre und 4 Monate alt) in Niederbayern/Straubing. Momentan bin ich mit Leib und Seele Vollzeit Hausfrau und Mama. In meiner freien Zeit lebe ich mein Hobby aus und befriedige meine Stempelsucht. Am liebsten stempel ich mit allem was niedlich ist… meine Favoriten sind zur Zeit Magnolia und LOTV!!! Ich freue mich sehr, dass ich das SEME-Team in Zukunft mit meinen Werken unterstützen darf! Vielen Dank dafür!!! 

Read more...

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP