Shopvorstellung: creative-depot

Mittwoch, 10. Mai 2017


Hinter www.creative-depot.de stehen die Freundinnen Iris und Marion, die seit November 2015 Ihre Ideen zu deutschsprachige Textstempeln und Stanzen verwirklichen. Schöne Stempelmotive und ausgefallenen Stanzen in hochwertiger Qualität runden ihr Angebot ab.

Inspiration ihres Designteams sind auf Pinterest, Instagram und Facebook gesammelt und die Vielfalt lädt zum Stöbern ein. Bastelanleitungen für Boxen oder ausgefallene Karten bieten Beide kostenlos auf ihrem Blog an.

Die Freude am Basteln und der liebevolle Umgang miteinander prägen sowohl ihre Produkte und den Kundenkontakt, als auch das Designteam.

1 Kommentare:

Orsolina 10. Mai 2017 um 18:27  

Bin erst vor Kurzem auf den Shop aufmerksam geworden.Wirklich ein schöner Shop und mit den Stanzen bin ich sehr zufrieden. Auch die Abwicklung geht zügig.

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP