SEME DT Verstärkung

Samstag, 6. Juni 2015

Nachdem unser SEME Team in den letzten Monaten wieder geschrumpft ist - Yvonne und Natascha haben das Team verlassen und zurzeit pausieren noch einige der Mädels - brauchen wir tatkräftige Unterstützung. Und so haben wir uns Verstärkung gesucht. Bitte begrüßt die liebe


kreativ, chaotisch.... Stempeln eben..... aber niedlich :) 

Mein Name ist Sonja, viele von euch kennen mich unter dem Nick *flati*.  Ich bin Baujahr 1965, Mutter von drei tollen Jungs, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin und Bedienstete unserer Vierbeiner. Ich wohne in der schönen Wesermarsch zwischen Weser und Nordsee, da wo andere Urlaub machen. Seit 2008 bin ich dem tollen Hobby *Stempeln* restlos ausgeliefert. Meine Sucht ist nicht gefährlich, aber teuer.... Angefangen hat es mit Karten basteln. Stempeln wollte ich eigentlich nie, aber ich glaube wenn man kreativ veranlagt ist, dann kommt man da gar nicht dran vorbei. Als Kind habe ich schon immer gerne, mit den tollen Stiften die mein Opa hatte, gemalt, wenn er es mir erlaubt hat. Es macht mir riesig Spaß Stempelabdrücke mit meinen Colorationen zum Leben zu erwecken und sie anschließend zu verbasteln. Ich liebe es, mit Farben zu spielen.... und probiere auch gerne mal gewagte Farbkombinationen aus. Letztes Jahr habe ich für mich noch die Silhouette Cameo entdeckt, mit der ich mein Hobby das Stempeln noch weiter ausleben kann. Denn mit meiner Cameo entwerfe ich mir meine eigenen Dateien (Boxen, Schachteln und Co) die ich super in mein Stempelhobby einbringen kann. Es müssen ja nicht immer Karten sein. Gerne gebe ich meine eigenen Dateien an euch weiter, deshalb findet ihr auf meinem Blog jede Menge Freebies für die Silhouette Cameo, die ich gerne mit euch teile. 

 XOXO Sonja -*flati*


Willkommen im Team Flati! Wir freuen uns, dass du dabei bist!

5 Kommentare:

KayBeScraps 6. Juni 2015 um 09:21  

super.. eine tolle Verstärkung fürs Team..
Wünsche dir viel Spaß, Sonja..

LG, Katrin

Martinas Welt 6. Juni 2015 um 09:50  

Willkommen Flati! Wohlbekannt in der Stemplerszene! =) Schön, dass du bei SEME dabei bist!
Liebe Grüße
Martina

Katica. 6. Juni 2015 um 11:54  

Eine super Verstärkung für euer Team. Viel Spaß flati :-D

hellerlittle 6. Juni 2015 um 14:13  

Willkommen liebe Sonja ~ FLATI !!!
Hier bist du genau richtig *gg
ich freu mich schon auf deine Werke und Anleitungen
LG hellerlittle

zinzia's - blog 6. Juni 2015 um 16:26  

Na das ist ja eine tolle Verstärkung für das Team. Ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich auf weitere neue Werke.

LG
Zinzia

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP