SEME DT Verstärkung

Samstag, 22. März 2014

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben ist unser Team vom Stempeleinmaleins in den letzten Wochen kleiner geworden. Moni und Susanne pausieren für unbestimmte Zeit. Aus diesem Grund haben wir ab sofort Verstärkung im Team. Bitte begrüßt mit uns


Mein Name ist Bianca, ich bin ein 1978er Jahrgang und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Jungs (12, 10 und 8 Jahre alt) in Wien/Österreich. Bei uns wohnen auch noch eine 35 Jahre alte Griechische Landschildkröte, eine Zwerghamster Dame und viele Fischchen in einem schönen großen Aquarium. Kreativität hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zu basteln begonnen habe. Schon früh haben meine Oma und meine Mama immer für genügend Material-Nachschub gesorgt und so kam Eines zum Anderen ;o)

Als ich mir den ersten Stempel zugelegt habe (es war ein kleiner niedlicher Cowboy für Geburtstags-Einladungen zu einem Kindergeburtstag meiner Jungs) hatte ich trotzdem keine Ahnung was daraus entstehen würde *lach*.

Ich kann es nicht leugnen, ich bin durch und durch eine Niedlich-Stemplerin. Je süßer, umso besser ist da meine Devise, aber auch hier probiere ich gerne mal etwas Neues aus. Meine liebsten Stempelmotive sind von LOTV und Wild Rose Studios.

Aber nicht nur Papier und Stempel haben es mir angetan. Ich nähe, sticke und häkle auch und auf dem Weg dahin habe ich wohl keinen einzigen Trend ausgelassen. 


Willkommen im Team liebe Bianca. Wir freuen uns, dass du jetzt dabei bist!

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP