SEME 4. Blog Hop Gewinnerinnen

Freitag, 8. November 2013


Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.


Unseren 4. Geburtstag haben wir gebührend gefeiert. Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Blog Hop zum 4. SEME Geburtstag teilgenommen haben und für die vielen lieben Glückwünsche. Wir freuen uns, dass ihr alle mit uns gefeiert habt!

Im Laufe des heutigen Tages wurden alle Gewinnerinnen ausgelost. Es haben gewonnen:

mgoll88 einen

Sabrina einen

Sajung einen


Stine einen
 Nicole G. einenStempelbavaria einen


 Tina B. einen

Stellina und Zetti je einen
 
Stempeldrache einen
  

Elfi einen
Stoeffchen einen
10 Euro Gutschein

Bitte teilt uns per E-Mail eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit wir eure Daten schnellstmöglich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen und mit euren Gewinnen!

An alle die nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Am Samstag geht es hier mit einer neuen Ausgabe vom SEME weiter!

Euer SEME Team

12 Kommentare:

SilviA 8. November 2013 um 16:17  

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube 8. November 2013 um 17:29  

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich. Liebe Grüße Silvi

Sajung 8. November 2013 um 17:53  

Juchuuuuu...ich freue mich....gewonnen:-)
Vielen Dank an das Team vom SEME und die Sponsoren.
LG Sabine

Stempeldrache 8. November 2013 um 19:31  

Vielen Dank an Euch alle, ich freue mich riesig über meinen Gewinn.

Liebe Grüße
Petra

Stempelbavaria 8. November 2013 um 19:48  

Freue mich wie Bolle und sage schon mal herzlichen Dank an Euch Mädels und auch an die Sponsoren! Mail ist unterwegs ;-)
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!
Liebe Grüße
Daniela

Tina b. 8. November 2013 um 20:43  

Ohhhh wie schön...ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank an Euch und die Sponsoren.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Liebe Grüße Tina

Sabrina 8. November 2013 um 22:27  

Juhuu, gewonnen. *hüpf, hüpf*
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Und lieben Dank an die Sponsoren.

LG Sabrina

Zetti 8. November 2013 um 23:01  

Juhu, Mail ist raus.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :-)

LG Andrea

mgoll88 9. November 2013 um 00:28  

wow, was frue ich mich... erst der tolle Bloghop und dann auch noch der gewinn..coole sache =)
Die Mail ist schon raus^^

LG
Michaela

Elfi 9. November 2013 um 11:09  

Hallo liebes SEME-Team,
wie schön, dass ich gewonnen habe. Zur Zeit bin ich im Uralub und kann nur sporadisch mal ins Netz. Meine Anschrift kann ich erst am 18.11. an euch weiterleiten, da ich hier große Schwierigkeiten habe, e-mails zu verschicken. Ganz herzlichen Dank für den tollen Gewinn und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
LG Elfi

Tina 12. November 2013 um 14:15  

herzlichen glückwunsch an die gewinner! :)
glg, tina

Anonym 24. November 2013 um 12:07  

Hallo,

vielen Dank nochmal. Mein Preis ist inzwischen eingetroffen und die Stempel sind echt toll.

Danke.

Viele Grüße

Nicole G.

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP