SEME DT Verstärkung

Samstag, 28. September 2013

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns in den letzten Wochen ihre Bewerbungen für das SEME Design Team eingereicht haben. Natürlich fiel uns die Entscheidung nicht leicht! Wir haben uns nun aber für drei, eigentlich sogar vier, weitere Team Mitglieder entschieden. Ab sofort wird unser Team zusätzlich unterstützt von:


Ich bin Nadine, Jahrgang 1974, und wohne mit meinem Mann am Stadtrand von Düsseldorf. Ich Internet kennt man mich unter Basteltiger. Ich war schon immer kreativ und habe unzählige Basteltechniken probiert. Am liebsten gestalte ich Dinge selbst, die ich dann verschenke, weil es immer wieder eine Freude ist zu sehen, wie sehr sich mein Umfeld über selbst gestaltete Dinge freut. Ich stemple seit 2004, auf der Creativa hat es mich gepackt und seitdem nie wieder losgelassen. Ich liebe es, neue Techniken zu probieren, mit Farben zu spielen und am Ende etwas schönes gestaltet zu haben, dabei ist mein Stil meist niedlich und verspielt. Seit 2011 bin ich Stampin´Up! Demonstratorin, weil ich immer wieder darum gebeten wurde, Workshops zu geben und Materialien zu bestellen, da lag die Überlegung nahe. Und diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, ich lerne jeden Tag neue Leute kennen, habe wahnsinnig viele Freundschaften geschlossen und habe immer nur liebe Menschen um mich. Was möchte man mehr?

 Nela

Mein Name ist Nela, (eigentlich Manuela) ich bin 41 Jahre alt und bastele schon seit einer Ewigkeit. Ich habe im Kindergarten mit Steinmännchen angefangen und dann alles verbastelt, was es so gibt. Seit ich das Stempeln und Colorieren entdeckt habe (vor 4 Jahren) ist das mein Lieblingshobby. Besonders gerne mag ich Cute Motive, gerne auch Digistamps, ich stanze sehr gerne mit meiner BigShot und ich bastele gerne besondere Kartenformen, Boxen, Lesezeichen und kleine Geschenke. Ich blogge seit gut 3 Jahren. Ich bin verheiratet und mein Sohn ist gerade 7 geworden, von Beruf bin ich Finanz-Controller. Ich freue mich sehr bei Stempeleinmaleins dabei sein dürfen!

und den Schnipselchen

In den Stempelkreisen nennt man uns ganz liebevoll die Schnipselchen und dieses Team besteht aus Andrea, 35 und Clarissa (Mir), 38. Vor mehr als acht Jahren haben wir uns auf unserer „gemeinsamen“ Baustelle, einem Mehrfamilienhaus, kennen gelernt. Andrea hat eine Wohnung im Erdgeschoss und wir die Dachgeschosswohnung im Rohbau übernommen und mit viel liebevoller, kreativer Hingabe fertiggestellt. Von diesem Tag an war eine feste Freundschaft beschlossene Sache. Gemeinsam haben wir dann auch im Jahre 2008 das Scrapbooking für uns entdeckt und sind dadurch zu unserer großen Leidenschaft, dem Stempeln gekommen. Unser gemeinsamer Blog ging dann 2010 das erste Mal online und wir haben es bis heute keinen Tag bereut. Im Team zu arbeiten hat für uns einfach NUR Vorteile und macht schlichtweg NUR Spaß. Wir sind beide Mütter von insgesamt fünf Kinder mit dem zarten, frechen und chaotischen Alter von 3, 8, 9, 10, 11 Jahren und versuchen unsere kleinen Familienunternehmen erfolgreich zu führen, an unserer Seite haben wir zwei tolle Männer, die ebenfalls basteltechnisch sehr versiert sind und gerne mal als „Versuchskanichen“ für unsere Workshops herhalten müssen. Während unsere Kinder in der Schule/Kindergarten sind, geht jede von uns einem kaufmännischen Beruf nach, Andrea darf zwei Tage die Woche Geld zählen und auszahlen und ich selbst gehe fünf Stunden am Tag der Palettenbuchhaltung einer kleinen Spedition nach. …wenn dann aber noch Zeit bleibt, dann verbringen wir diese an unseren Basteltischen und tüfteln gemeinsam an neuen Projekten. Wir lieben es Dinge zu „bauen“, selbst zu „zimmern“ und all unsere Projekte dann zu verzieren. Dies tun wir am liebsten mit Stempeln und Stanzen… die dürfen auf keinen Fall fehlen und ganz wichtig PAPIER, davon kann man nie genug haben oder sollte man hier schon fast von einer Sucht sprechen LOL.

Herzlich Willkommen im SEME Team! Wir freuen uns euch ab sofort dabei zu haben!

5 Kommentare:

Martinas Welt 28. September 2013 um 09:13  

Wow! Ein tolle Teamverstärkung habt ihr euch da geholt!! Alles richtig tolle Mädels mit super Ideen!!!
Liebe Grüße
Martina

hellerlittle 28. September 2013 um 09:39  

oh wie schön, ihr habt euch wirklich tolle Verstärkung ins Boot (Team) geholt ...
Ich freu mich schon auf die ersten Beiträge von allen
LG hellerlittle

Sabrina aka Chaosküken 28. September 2013 um 11:04  

Glückwunsch Ladies - und vor allem: Glückwunsch SEME!!! Ich freu mich sehr auf tolle Beiträge :)))

Herzliche Grüße
Sabrina

Simone 28. September 2013 um 11:39  

Eine tolle Verstärkung - so liebe und talentierte Mädels- klasse :o)
...viel Spaß und Freude - und ich bin schon total auf die neuen Projekte gespannt.

Liebe Grüße Simone

hauiline 29. September 2013 um 15:08  

Hallo Schnipselchen,

ich musst gerade schmunzeln als ich euer 'Profil' gelesen habe und habe mich 19 Jahre zurückversetzt gefühlt. Damals bin ich nämlich in ein Mehrfamilienhaus gezogen und ebenfalls in das Haus zog Maike .. ich ins Erdgeschoss,und Maike ins Dachgeschoss. Auch unser Haus war ein neues Haus. Wir wurden gleich Freundinnen und besuchten zusammen die Creativa und kauften zusammen unsere ersten Stempel. In der gemeinsamen Zeit im Haus haben wir viel zusammen gebastelt und auch sonst viel zusammen unternommen. Leider haben sich unsere Wege inzwischen getrennt, schon lange wohnen wir nicht mehr im gleichen Haus und sehen uns nur noch sporadisch.

Liebe Grüße
Anja

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP