Stempeleinmaleins Challenge #42

Samstag, 29. Juni 2013

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 41. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von embellishments.de ist. Wir gratulieren Anni T. ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten.


Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelburg unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Renée netterweise zur Verfügung gestellt hat.
 
Die Teilnahme an unserer Challenge setzt ein gestempeltes und selbst coloriertes Motiv voraus! Des Weiteren sollten die markanten Merkmale des Sketches auf den teilnehmenden Karten/Projekten zu erkennen sein. Und damit es für alle Teilnehmer fair ist, darf pro Teilnehmer nur eine Karte eingereicht werden. Und nun zur neuen Herausforderung!

Die Option lautet dieses Mal: Penny Black oder House Mouse
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.07.2013!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:





4 Kommentare:

SilviA 29. Juni 2013 um 12:51  

tolle Karten
lg SilviA

flati 4. Juli 2013 um 09:56  

Tolle Karten, toller Sketch. Leider habe ich keine Penny Black und keine House Mouse Stempel. Aber ihr habt auch andere benutzt :( hmmmm

LG Sonja xx

anne2411 stempelträume 20. Juli 2013 um 06:49  

Hallo Ihr Lieben ,
eure Krten sind wunderschön,super tollkomme immer gern zur Inspiration auf euren Blog.
aber ich besitze keine Stempel von Penny Black noch von House Mouse ,
hm,aber ihr habt auch andere Stempel verwendent....wie kann man das verstehen,darf man auch andere verwenden?
Dies blöde Robot könnt ihr das mal ausschalten ,denn euch entgehen sicher viele nette Kommentare


glg anne2411

~* Jay Jay *~ 20. Juli 2013 um 06:57  

Die vorgegebenen Optionen sind optional zu behandeln, d. h. sie können, müssen aber nicht umgesetzt werden. Aus diesem Grund haben auch nicht alle vom Team PB oder HM Stempel verwendet.

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP