3. SEME Geburtstags Blog Hop

Mittwoch, 31. Oktober 2012


Willkommen zum 3. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet hier! Fangt also hier an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der vorgegebenen Reihenfolge!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1.860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine unter allen Blog Hop Teilnehmern, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
 
 
 
Um einen Gutschein zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14. November 2012! Am Donnerstag, den 15. November 2012 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Und jetzt noch eine traurige Nachricht. Unsere liebe Simone ist zeitlich leider so eingespannt, dass sie nach dem Blog Hop unser Team leider verlassen wird. Wir werden sie sehr vermissen!

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Natascha.

32 Kommentare:

Tieva 31. Oktober 2012 um 12:56  

Eine tolle Aktion!
Da werde ich mich später an den Basteltisch setzen und etwas Schönes basteln.

Viele Grüße
Gabi

Babette 31. Oktober 2012 um 14:06  

O eine bloghop, wie toll. ich woll gerne mit hoppen.
Grusse,
Babette

Angela 31. Oktober 2012 um 15:22  

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten Geburtstag.Es macht immer wieder Spaß Eure Anregungen und Anleitungen nachzuwerkeln.Vielen Dank dafür,so und nun gehe ich mal weiter hopsen.
Bis später und ganz liebe Grüße
Angela

Angela 31. Oktober 2012 um 17:02  

So Ihr Lieben,
nun habe ich alle Blogs besucht und bin wieder hin und weg von Euren Werken.Vielen Dank für diese wunderschönen Inspirationen.
Jetzt werde ich mir mal Gedanken machen,was ich für eine Anleitung nacharbeite.*grübel*
Liebe Grüße
Angela

Stempelbavaria 31. Oktober 2012 um 22:25  

Hallo zusammen,
bin auch gerade gehüpft und bin total begeistert was Ihr gewerkelt habt! Vielen Dank für die tollen Inspirationen und Anleitungen! Ich weiss schon was ich nacharbeiten werde ;-) Alles Gute noch zum 3. Bloggeburtstag!
LG Daniela

SilviA 1. November 2012 um 08:46  

alles Liebe und Gute zum Geburtstag
ich schau immer gerne bei euch vorbei
jetzt werde ich mir mal alles ansehen und dann ...schau ma mal ....
ob ich auch was werkeln werde
liebe Grüße SilviA

Doreen 1. November 2012 um 11:38  

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und danke für den tollen Bloghop.

Ihr seid für mich immer eine große Inspiration. Jetzt werde ich mich mal gleich an den Basteltisch setzen und etwas schönes aus eurer Sammlung werkeln.

LG Doreen

papierelle 1. November 2012 um 20:06  

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen tollen Anleitungen. Glückwunsch und weiter so!!!
Hopse gleich weiter. Aber zuvor verlinke ich mein Werk.
LG Gundi

Schnipselchen und mehr 2. November 2012 um 07:05  

Glückwunsch zum 3. Geburtstag, ich freue mich schon jede Woche auf eine neue Herausforderung. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Andrea

Sylvie 2. November 2012 um 09:55  

Alles Liebe zu eurem 3. Blog Geburtstag und die besten Wünsche für die Zukunft.
Euer blog ist einmalig Klasse,vor allem die Anleitungen.Ich habe schon einige Sachen erfolgreich nachgebastelt und bin jedesmal aufs Neue wieder begeistert.So nach und nach werde ich alles was mir persönlich zusagt nachwerkeln,es ist fast wie eine Sucht,grins.Habe euch auch bei jedem fertig gestelltem Werk weiter empfohlen!
Diese Info wurde dankbar angenommen,freu.Es ist schön wenn man die Inspiration,die man bei euch findet,an andere weiter geben kann.Ich hoffe,dass euch das auch freut.
Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

Sonny 2. November 2012 um 16:34  

Alles, alles Gute und viel Freude und Spaß für die kommende Blogger-Zeit!
Erfreue mich immer wieder an Euren tollen gut erklärten Anleitungen und freue mich auf viele tolle neue Ideen!
Liebe Grüße Sonny

Jessi 2. November 2012 um 20:09  

Gratuliere zum 3. Geburtstag!!! Ihr seid einfach toll, macht weiter so!!!

Liebe Grüße
jessi <-- die jetzt hopsen geht ;-)

Christine L. 3. November 2012 um 00:02  

Hallo!
Ich bin jetzt alle Seiten mal "durchgehüpft". Wirklich wunderschöne Ideen! Vielen Dank, daß Ihr Euch soviel Mühe gebt!
Liebe Grüße
Christine L.

Sandy 3. November 2012 um 09:08  

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Vielen vielen Dank für all die tollen Anleitungen und Inspirationen.

Liebe Grüße
Sandy

Sandra 3. November 2012 um 16:54  

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich freue mich jeden Samstag auf eure tollen Ideen. War auf jeden Blog und habe eute tollen Kreationen bestaunt. Eins schöner als das andere.

Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe die ihr euch jede Woche macht.

Ich hab mich für die Laternen Geschenkbox entschieden und euch auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Sandra

Carola 3. November 2012 um 16:55  

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und ein herzliches Dankeschön für all die tollen Anleitungen und Ideen. Ich bin ja mehr die stille Mitleserin, aber ich habe schon einige Eurer Sachen nachgebastelt und vielleicht finde ich auch dieses Mal wieder Zeit. An geeigneten Objekten fehlt es ja wahrlich nicht.

Liebe Grüsse
Carola

MissFunny 3. November 2012 um 23:57  

Hallo.
Von mir auch die besten Glückwünsche zum 3. Blog Geburtstag.
Ich sag auch mal ♥♥ vielen lieben Dank ♥♥, für die vielen kreativen Ideen die Ihr immer mit uns teilt.

LG
Anna

pst 4. November 2012 um 15:55  

Ich gratuliere ganz herzlich zum 3. Geburtstag. Hoffentlich wird ihr noch ganz lange weitermachen und die schöne Kreationen mit uns teilen.

LG Petra

Tina´s Kreativ Oase 4. November 2012 um 16:29  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich möchte mich auch ganz herzlich für die tollen Anregungen und Anleitungen bedanken.
Nach welcher ich anleitung ich basteln werde weiß ich zwar noch nicht doch ich bin sicher bestimmt was tolles zu finden. LG Tina

claudia bayer 5. November 2012 um 13:16  

Auch von mir erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag!
Ich komme immer wieder mal bei euch lunzen und mir gefallen ganz ganz viele von den hier gezeigten Projekten. So, dann hoppse ich mal weiter :o)!
Liebe Grüße
Claudia

Elfie Mengi 6. November 2012 um 20:25  

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Geburtstag. Ich hoffe das euch nie die kreativen Ideen ausgehen werden und ihr noch lange weiter so macht.

ruth weger mittermair 8. November 2012 um 21:59  

hallo =))

auch von mir alles liebe um 3ten gebutrstag.
ich hätte auch sehr gerne am bloghop teilgenommen..
aber leider habe ich selbst keinen Blog....
schade...
trotzdem alles alles liebe und viele grüße aus südtirol

ruth

Silvis Kreativstube 10. November 2012 um 23:58  

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch
zum 3. Geburtstag von SEME.
Eure Anleitungen sind immer wunderbar
und sehr verständlich geschrieben
und super bebildert.

Ich habe an meinem ersten Blog Hop teilgenommen
und hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Es war für mich ziemlich spannend
da ich noch nicht lange meinen Blog habe.

Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Liebe Grüße Silvi

erzibügelchen 11. November 2012 um 16:01  

Liebes SEME-Team,
nun bin ich von der großen Bloghopsrunde wieder zurück auf euer Seite gelandet!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Geburtstag!
Ich denke, mein Gehirnkastel hat es jetzt mal einen Riesenschub bekommen bei so vielen verschiedenen Projekten!
Habt vielen Dank für`s Zeigen!

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Gaby

Bella76 12. November 2012 um 08:42  

Ein toller Bloghop, vielen Dank für die Mühe und die tollen Inspirationen. Mein Werk hab ich schon verlinkt und nu heißt es Daumen drücken, vielleicht bringt mir mein Geburtstag am Donnerstag ja ein wenig Glück *zwinker*

Ganz liebe Grüße und macht weiter so
Ela

Seija 12. November 2012 um 09:09  

Oh, schon volle 3 Jahre, ich sage mal herzlichen Glückwunsch und daaaaaanke für die tollen Ideen, ich denke man kann schon sagen das ihr das non plus Ultra für jeden Bastler im Internet seid!
Macht weiter so, ihr seid toll!
Lg Michi

Grinsekatze 12. November 2012 um 10:40  

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Ich finde eure Seite einsame Spitze, hier findet man immer die richtige Anleitung und die Inspirationswerke sind jedes Mal einfach toll. Vielen Dank für eure tollen Werke und die ganze Arbeit und Zeit die ihr in diese Seite investiert!

LG Grinsekatze

Stephanie 13. November 2012 um 11:06  

Endlich habe ich geschafft die Runde,
nach fast einer viertel Stunde
tolle Werke und Projekte hae ich gesehen
und dazu mien Kommentar versehen
zum Bloggeburtstag gratuliere ich herzlich gerne,
aus der weiten Bloggerferne.

Alles liebe und gute dem gesamten SEME-Team...macht weiter so! Vielen Dank für die Projekte und auch die die kommen mögen ;)

Liebe Grüße
Stephanie

FunnyWitch 13. November 2012 um 18:31  

Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

Meinen Beitrag kann ich leider erst ein bisschen später einstellen, muss erst noch Fotos machen...

LG Andrea

kreative basteltante 14. November 2012 um 13:25  

WOOW; was für schöne kleine Projekte, die ihr alle gebastelt habt.
Ich muß noch schnell fotografieren und dann stell ich meine Kleinigkeit noch ein ;O)
Euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
LG Manuela

Sajung 14. November 2012 um 16:17  

Auch von mir noch einmal nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag.Vielen Dank für eure Mühen und Energie, die ihr in die vielen Projekte steckt.
Mein Werk ist auch noch fertig geworden und ich habe mich in die InLinkz-Liste eingetragen.
LG Sabine

differentshadesofwhite 14. November 2012 um 17:26  

Liebe Mädels,

herzlichen Dank für den tollen Blog Hop und für Euer Magazin. Ist echt der Wahnsinn was Ihr und Eure Leserschaft jede Woche so werkelt. Ich habe mich mal an einem Christmas Countdown versucht, den wollte ich schon ewig mal machen... dieses Jahr hat es geklappt.

Alles Liebe,
sparcstation

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP