SEME Challenge #30

Samstag, 30. Juni 2012

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 29. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 29. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Stempel-Phantasien ist?! Wir gratulieren Kathi ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stamping-Fairies unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Alex netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zur neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es auch immer noch eine Option, d. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Es wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Schleifenband.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.07.2012!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:








6 Kommentare:

Kathi 30. Juni 2012 um 15:21  

Juhu,
ich hab tatsächlich gewonnen. Freu mich riesig darüber. :-)
Der neue Sketch lädt auch wieder zum Mitmachen ein und die Beispiele gefallen mir alle super gut.
Liebe Grüße
Kathi

corry'kaart 3. Juli 2012 um 14:01  

hallo wat een leuke en mooie voorbeeldkaarten dus ga ook eens proberen wat te plaatsen
groetjes van corry

Anonym 5. Juli 2012 um 21:59  

Liebes SEME-Team,

ist es eigentlich okay, an der Challenge teilzunehmen, auch wenn ich keinen Blog habe, sondern das Bild einfach nur so hochlade?

Viele Grüße,

Lena

~* Jay Jay *~ 6. Juli 2012 um 16:14  

Hallo Lena,

wenn du dein Foto in eine Onlinegalerie lädst, dann kannst du sehr gerne auch an der SEME Challenge teilnehmen!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Paula 12. Juli 2012 um 22:03  

Huhu!
Ich mache auch mit und habe meine Karte gerade eingereicht.

Vielen Dank, für den Sketch und die Inspirationen. Eure Karten sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Paula

anne2411 stempelträume 17. Juli 2012 um 23:49  

Hallo ihr lieben Stempeldamen,
eure Werke sind einfach nur Toll und sehr kreativ,habe es auch versucht bei euch mal teilzunehmen.
lach ...und mein Versuch findet Ihr auf meinem Blog...leider hab ich vergessen hier einen Kommentar zu hinterlassen...sorry dafür...

glg anne2411

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP