Aufbewahrung - Tag für Spitze

Mittwoch, 20. Juni 2012

Willkommen zu einem neuen SEME Mini-Mittwoch. Die liebe Andrea-Emmi41 hatte eine wunderschöne Idee, um Spitze nett zu verpacken. Heute ist sie unser Gast und stellt uns netterweise ihre Vorlagen für die schönen Spitzentags zur Verfügung.
***
Welcome back to another SEME Mini-Wednesday. The lovely Andrea-Emmi41 had a wonderful idea for a lacey gift. She's our guest today and allocates us her templates for these great lace tags.

Und so geht's: Die Vorlage ausdrucken und auf Graupappe übertragen. Tag mit Papier beziehen, oben ein Loch rein - für's Bändel zum Aufhängen - verhübschen - Spitze unten drum rum .. Und fertig ist ein sehr schönes Geschenk.
***
This is how it works: Print the template and copy to cardboard. Add paper/cardstock to the tag, make a hole for a ribbon - to hang it up - decorate the tag, wrap lace around the bottom part and ready is a beautiful gift.

Hier noch ein paar weitere Beispiele:
***
Here are some more samples:

 ... in groß ...
***
... the big one ...

... noch einmal in groß ...
***
... another big one ...

... und hier in klein ...
***
... and here some small ones ...

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

11 Kommentare:

Steffi75 20. Juni 2012 um 09:52  

Eine tolle Idee!
Dankeschön für die Vorlage.

LG Steffi

angelique (anlou) 20. Juni 2012 um 10:26  

hiya sweetie
this is a great idea sweetiee
thank you so much for sharing this with us, there one by one gorgeous
hugs angelique

papierelle 20. Juni 2012 um 11:09  

Das ist ja wirklich eine SPITZEN!! Idee.
LG Gundi

Lamia 20. Juni 2012 um 15:19  

Das ist eine ganz wundervolle Idee und kommt direkt auf meine To-Do-Liste :-)

LG
Lamia

Martinas Welt 20. Juni 2012 um 17:04  

Hab ich shcon mal gemacht und hatte viel Spaß dabei! Es sieht wirklich toll aus und kam auch bei der Beschenkten gut an! =)
LG
Martina

corry'kaart 20. Juni 2012 um 18:10  

wat een geweldig idee voor de linten en ga dit zeker eens maken,dank je wel voor het patroon!
groetjes van corry

Anonym 20. Juni 2012 um 20:45  

Oh,eine schöne Mittwochsüberraschung! Sehr praktisch und auch noch optisch toll!
DANKE!!!
LG Marion

Marianela Guevara 20. Juni 2012 um 22:39  

Uuufff, estaba buscando algo asi, gracias por mostrar tu trabajo, excelente idea, decorativa y utill!!! Me encantooo

Monika Ricchetti 21. Juni 2012 um 15:25  

Das ist eine ganz tolle Idee, die ich super auch für mich selber gebrauchen kann, da ich viele lose Bänder habe. Vielen dank für die Vorlage
Lg Monika

Kreativstudio Annett 21. Juni 2012 um 21:24  

Wow, das ist eine traunhaft schöne Idee. Habe schon nach Ideen gesucht, wie man Spitze und Schleifenband schön verschenken kann. Deine Idee ist echt der Hammer.Ich werd' mal so was probieren. vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

Anonym 20. August 2012 um 12:15  

deliziose,grazie
ciao,fiorella

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP