Das Stempelzimmer #8 - Stickles-Aufbewahrung

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Willkommen zurück bei "Das Stempelzimmer". Heute dreht sich hier alles um Stickles! Da wir in Sachen Stickles-Aufbewahrung nicht so gut sortiert sind, zeigen wir euch heute auch einige Ideen von anderen fleißigen Bienchen. Evtl. ist für euch ja eine Ideenanregung dabei?! Viel Spaß beim Stöbern!


Jay Jay

Meine Stickles, Sparkles und Liquid Pearls stehen ganz unspektakulär auf einem schmalen Regal links neben meinem Schreibtisch (PC Seite). Sie sind nach Farben sortiert und für meine Bedürfnisse ist diese Aufbewahrung vollkommen ausreichend, ABER es gibt ja noch so viele tolle Ideen und praktischer ist es halt die Flaschen auf den Kopf zu stellen!


hatte sich z. B. aus einem alten, tiefen Bilderrahmen selbst einen Stickles Ständer gebaut.

Da sie mit dem Ständer allerings nicht 100%ig zufrieden war, hat sie kurzerhand die Idee von Birgit/bibo aufgegriffen und sich im Baumarkt Halterungen für Stangenrohre gekauft. Ist das nicht eine tolle Idee?


Bei der Suche nach weiteren Stickles-Aufbewahrungsideen sind wir über den Blog von Crafty Storage gestolpert. Dort solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen! Diese Stickles Fläschchen wurden an der Unterseite mit einem Magneten versehen und einfach unter den Schrank gehängt. Cool!

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann hinterlasst uns doch einfach einen Link zu eurer Aufbewahrung!

6 Kommentare:

kuya 5. Oktober 2011 um 09:18  

Bei mir sieht das ganze so aus. T-Displays aus Acryl und Klettpunkte zum befestigen :o)

LG,
Heike

Moni 5. Oktober 2011 um 09:20  

Hallo Mädels,

ihr habt ja klasse Ideen zur praktischen Aufbewahrung der Stickles-Fläschchen zusammengetragen. Echt super!

Für eine kleinere Menge Fläschchen (geht aber auch größer :))) habe ich vor kurzem einen praktischen Caddy aus der tollen SU-Milchkarton-Stanze gewerkelt.

Hier ist der Link dazu =
http://stempelgaudi.blogspot.com/2011/09/stickles-box-aus-milchtuten.html

Liebe Grüße
Moni

MissZuckerguss 5. Oktober 2011 um 17:11  

Echt toller Blog ... Stempeln ist zwar gar nicht meine Kategorie, macht aber Spaß hierzu lesen.

Deswegen muss ich euren Blog gelich mal abonnieren ;o)


Liebe Grüße
MissZuckerguss - gemacht um den Alltag zu versüßen
(nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

Era 5. Oktober 2011 um 19:47  

Sehr tolle Ideen dabei!
Jetzt brauch ich ja nur noch die Fläschchen! :) Bin erst blutige Anfängerin,aber mit ein bisschen glitzer ist die Welt ja schon viel schöner! *grins*

Und soooo viele Farben! *neidischguck*
Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden!

Liebste Grüße
Era

Anonym 5. Oktober 2011 um 21:14  

Hallo zusammen, ich hatte auch immer das Problem, die Fläschchen von einer Ecke in die ander zu räumen, bis ich im www über eine sehr interessante Idee gefallen bin. Nach ein wenig suchen und schnüffeln, hab ich sogar eine Seite gefunden, wo man die Idee fertig kaufen kann - es handelt sich um ein Stickles-Karussel und wer Interesse hat, schaut am besten mal unter www.creations-by-rod.co.uk ...... Rods Ideen sind genial - finde ich - und die Verarbeitung ist professionell ..... hab mir inzwischen das große Karussell gekauft für meine stickles, liquid pearls, mini accent glossy etc. Übrigens, Rod verkauft auch über ebay......Liebe Grüße von SisterD (bin leider noch kein aktiver blogger, verfolge Euren aber mit großem Interesse....weiter so)

Melodie 6. Oktober 2011 um 08:25  

Wow, das sind ja tolle Ideen. Tja, Platz müßte man haben.
Ich bewahre meine Stickles in einem Mon-cherie-Döschen in einer Schublade aufauf mit dem Effekt, daß die Fläschchen immer umfallen, wenn ich sie entnehmen will. Ist also auch keine Lösung *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP