SEME Blog Hop Gewinnerinnen

Donnerstag, 11. November 2010

Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Blog Hop zum 1. SEME Geburtstag teilgenommen haben. WOW! Wir sind sehr glücklich über die Resonanz, vielen Dank!

Im Laufe des Tages wurden alle Gewinnerinnen ausgelost. Gewonnen haben:



Kleine85
einen


Melodie
einen


Jenny
einen

Marushy
einen
Sajung einen

und Jopa einen
Bitte teilt uns per E-Mail (kleine_milka@gmx.de) eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit wir eure Daten schnellstmöglich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen!

An alle die nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Am Samstag gibt es hier wieder eine neue Ausgabe vom SEME und für 2011 haben wir auch schon etwas Neues geplant. Ihr könnt gespannt sein!

Euer SEME Team

10 Kommentare:

Tigger a(r)t work 11. November 2010 um 23:26  

*oooooooooooooooh* wie g...., ich hab einen Gutschein gewonnen!!
Vielen, vielen Dank für eure tollen Anleitungen, Vorlagen, Tips und Tricks und euren super Blog Hop zum einjährigen.
Ich hüpf hier rum und freu mich wie jeck :o)))).
Liebe Grüße
Tiggerchen

Sonja 11. November 2010 um 23:26  

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!!

Lg Sonja!

Tigger a(r)t work 11. November 2010 um 23:32  

P.S. ich möcht mich auch noch schnell bei den Sponsoren bedanken, denn ohne Sie könnte ich mich jetzt gerade hier nicht so freuen *hihi*111

Sajung 12. November 2010 um 05:05  

Wow, ich fasse es nicht! Ich habe gewonnen*freu*.
Ein dickes Dankeschön an das SEME-Team und die Sponsoren.

LG Sabine

Maria's Kreativeck 12. November 2010 um 05:21  

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein Dankeschön an das SEME Team für den tollen Bloghop
LG Maria

Carola 12. November 2010 um 07:08  

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Und vielen Dank an das SEME Team für den Bloghop, es hat Spass gemacht. Ich freue mich schon auf weitere tolle Ideen und Anleitungen.

Liebe Grüsse
Carola

Jenny 12. November 2010 um 10:24  

Jippieh ich hab auch gewonnen! Wow, meine erste Teilnahme bei sowas und gleich Glück gehabt. Vielen lieben Dank, liebes SEME-Team und natürlich auch danke an die Sponsoren. Ich freu mir grad nen Loch in den Bauch!!

Calisto 12. November 2010 um 13:24  

deinen blog lese ich ja immer ganz still mit

aber hiermit sag ich jetzt danke

da wartet was auf euch auf meinem blog

http://calisto79.blogspot.com/

jopa 12. November 2010 um 14:22  

uiiiiiiiiiii und juhuuuu, ich war auch eine der Glücklichen....vielen lieben Dank euch und natürlich auch an die Sponsoren für diesen tollen Gewinn....

Mail ist schon unterwegs....dankeeeee nochmal

lg
Veronika, die sich freut und freut und freut

Angela 12. November 2010 um 22:36  

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch.
Liebe Grüße
Angela

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP