Shopvorstellung: Stempel-Phantasien

Mittwoch, 16. Dezember 2009


Die liebe Kathrin aus unserem Stempeleinmaleins Team betreibt seit November 2008 den Onlineshop Stempel-Phantasien. Er ist aus der eigenen Leidenschaft zum Stempeln entstanden. Stempel-Phantasien vertreibt u. a. personalisierte Stempel nach Shopvorlagen, aber auch nach eigenen Ideen! Daneben könnt ihr außerdem noch Stempel von Magnolia, Belles'n'Whistles, Ladybug and Friends, Stampavie/Sarah Kay und Basics wie Papiere (u. a. auch von Magnolia) und Cardstock, Brads, Charms, etc. bei Stempel-Phantasien bekommen.
***
Our lovely Kathrin from our Stempeleinmaleins team is since November 2008 the owner of the online-store Stempel-Phantasien. It has been opened because of her love to stamping. Stempel-Phantasien is selling personalized stamps from templates or your own ideas. You also get stamps from Magnolia, Belles'n'Whistles, Ladybug and Friends, Stampavie/Sarah Kay and basics like pattern paper (also from Magnolia) and cardstock, brads, charms, etc. at Stempel-Phantasien.

Ich kenne Kathrin/Kruemel erst seit dem Stempeleinmaleins und kam durch die Suche nach einem geeigneten Design Team auf ihrem Blog und Shop vorbei. Ich bin durchaus begeistert von den personalisierten Stempeln und dem Service von Stempel-Phantasien. Natürlich habe ich mich sofort mit mehreren personalisierten Polymerstempeln eingedeckt, die Kathrin alle nach meinen Vorstellungen abgeändert hat. Die Preise sind unschlagbar und von der Qualität bin ich angenehm überrascht.
***
I know Kathrin/Kruemel since we started here. I found her blog and shop while I was searching for a design team. I'm thrilled about the persanolized stamps and the good servie of Stempel-Phantasien. Of course I bought immediately some personalized polymer stamps which have been changed after my wishes by Kathrin. The prizes are great and I can tell you that the quality is much better as I thought.

Dass Kathrin selbst stempelt wisst ihr ja bereits. Ihre wunderschönen Kreationen zeigen wir euch hier jeden Samstag! Trotzdem solltet ihr auch einmal auf Kruemels Bastel-Blog vorbeischauen, denn dort gibt es auch jede Menge anderer schöner Dinge zu entdecken.
***
You already know that Kathrin is a stamper herself. We are showing you her fabulous creations here every Saturday! You should nevertheless visit Kruemels Bastel-Blog where you can find a lot of other inspirational creations.

Happy Shopping!

2 Kommentare:

Melanie Arnold 16. Dezember 2009 um 21:47  

Hallo Ihr

Also ich kann nur sagen das ist ein super toller Shop. Habe mir auch schon Stempel von Kathrin bestellt.
Hatte mir mal einen mit Namen bestellt und sie war wirklich nett und hat mir auch immer gemailt wie er aussieht und ob ich damit zufrieden sei.
Kann man nur empfehlen.
Also schaut mal rein.

LG
Melanie

Anonym 18. Dezember 2009 um 19:36  

Hallo,

auch ich kann nur super gutes über Stempel-Phantasien sagen.
Meine Stempel waren so schnell da. Super toll !!!
Auch mir hat Kathrin erst meine Stempel gezeigt (per E-Mail) und gefragt, ob sie so ok wären.
Ich fand das super klasse.
Also auf jeden Fall mal reinschauen, es lohnt sich.

LG
Corina

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP